Wissensmanagement mit Mindmap-Software

Da ich privat und beruflich am liebsten mit Mind-Maps arbeite, suche ich regelmäßig nach neuer Software dafür, weil mir der „MIndManager“ von Mindjet inzwischen zu umfangreich und unübersichtlich geworden ist. Dabei habe ich gerade über den phantasischen Blog von Joachim Uhl diese Seite entdeckt.

Hier gibt es eine riesige Übersicht über Software für MindMapping, Informations Organisation in graphischer Form, Software für die graphische Visualisierung, Concept Maps, 3D MindMapping Tool und anderen Programme fürs Wissensmanagement.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s